Digi-Dialog

15.05.2009. at 19:04 3 Kommentare

Digitalks haben ein neues Gesicht.  Das nehme ich endlich einmal zum Anlass, hier auf diese wunderbare Initiative von Meral Akin-Hecke hinzuweisen. Und außerdem freut es mich, dass Andreas etwas damit zu tun hat.

„Digitalks erklärt digitale Medien in verständlicher Sprache und zeigt in Live-Sessions, wie sie funktionieren.“ – so das Motto. Es gibt also immer wieder Veranstaltungen in Wien, die übrigens meist schnell ausgebucht sind. Meral ist es dabei ganz wichtig, dass es zu einem Wissenstransfer und zur Vernetzung zwischen ExpertInnen und EinsteigerInnen kommt. Denn Digitalks sollen die Medienkompetenz von Berufstätigen steigern.

Ich hab’s leider noch nicht zu einer der Veranstaltungen geschafft – aber immerhin bin ich mit Hilfe von Social Media Werkzeugen (twitter, facebook) mit Digitalks in Verbindung. Und bald mal auch vor Ort! Ich werde auch alles dran setzen, den einen Kollegen oder die andere Kollegin mitzunehmen.

Entry filed under: Marketing, Multimedia, Online-PR, PR-Trends, Social Media, Social Web, Veranstaltungen, Web 2.0.

April 1 Leben

3 Kommentare Add your own

  • 1. Meral / Digitalks  |  15.05.2009. um 23:50

    Du hast Digitalks super erfasst, da kann ich nicht mehr viel hinzufügen, freue mich auf deine Unterstützung.

  • 2. Andreas Hafenscher  |  23.06.2009. um 22:44

    Vielen Dak für dein netts Kompliment. Da freut man sich doch besonderns, und du hast einen RSS Reader mehr! Danke, lg, andi

  • 3. Karl  |  10.12.2009. um 11:14

    Schade, dass hier nichts mehr passiert.

Hinterlasse einen Kommentar

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Share

Bookmark and Share

Feeds

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 5 anderen Abonnenten an

Interessante Publikationen

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
W3Counter Web Stats


Österreicher Blog Verzeichnis


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de