Erfolgsfaktor Kontrollverlust: Social Media aus PR-Sicht
22.04.2010. at 13:29 2 Kommentare
Gedankensammlung für ein Thema beim Intranet Brunch der Gruppe Intranet Managers Austria morgen.
Entry filed under: Dialog, Interne Kommunikation, Intranet, Knowledge Management, Kommunikationsmodell, microblogging, Online-PR, PR-Trends, Social Media, Veranstaltungen, Web 2.0.
2 Kommentare Add your own
Hinterlasse einen Kommentar
Trackback this post | Subscribe to the comments via RSS Feed
1. Social Media = Kontrollverlust? « blog.sirac.us | 16.01.2012. um 15:31
[…] 15:31 Hinterlasse einen Kommentar und immer wieder wird im Zusammenhang mit Social Media auf den Kontrollverlust verwiesen … „Vom Social Content Management zum Social Resonance Management“ […]
2. Social Media = Kontrollverlust? « blog.sirac.us | 16.01.2012. um 15:32
[…] 15:31 Hinterlasse einen Kommentar und immer wieder wird im Zusammenhang mit Social Media auf den Kontrollverlust verwiesen […]